Marie Lehnhausen mit Bestleistung

28. Sep 2018 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten, Presse

Punktverlust des KSV Wetzlar gegen Wiesecker Bundesligareserve

WETZLAR Mit zwei Erstliga-Akteurinnen trat der KC 87 Wieseck II zum verlegten Hessenliga-Spiel beim KSV Wetzlar an. Trotz starker Leistung konnten die Domstädterinnen den Punktverlust nicht verhindern.

Für die verhinderten Selina Petschel und Martina Lehnhausen begannen U18-Nationalkaderspielerin Marie Lehnhausen (770) mit persönlicher Bestleistung und Heike Steinmüller (735) stark und spielten gegen die etatmäßigen Zweitmannschaftsspielerinnen Regina Möbs (668) und Sabine Vogel (650) einen beruhigenden Vorsprung heraus. Dieser war aber auch notwendig, denn die Gäste boten mit Ramona Wilczek (820) und Andrea Dort (795) zwei Spielerinnen des Bundesliga-Kaders auf. Hier hielten Jasmin Wendt (772) und Gabi Schäfer (768) dagegen, konnten aber den Punktverlust über die Einzelwertung nicht verhindern.