KSV-Jugend trifft sich in den Ferien

9. Aug 2020 | von | Kategorie: Lesenswertes & Wichtiges
Bettinas Bilder und ein Bericht von Lena Höge und Bastienne Gerlach zur Jugendfreizeit:
 
Die Freizeit begann mit dem Treffen auf der Kegelbahn um 14:00Uhr. Alle brachten ihre Fahrräder mit, da wir eine Radtour geplant hatten. Zu Beginn gingen wir alle zusammen auf den Spielplatz um unter anderem Indiaca und andere Spiele zu spielen. Am Abend aßen wir zusammen Hotdogs die, die Mädels zubereiteten. Danach haben wir unser Schlaflager vorbereitet. Am nächsten Tag gab es dann eine große Wasserschlacht zwischen Jungs und Mädels. Die Mädels weihten dann am Mittag das neue Waffeleisen ein und zauberten leckere Waffeln. Nachmittags fuhren wir dann mit den Fahrrädern nach Wetzlar in den Park und tranken eine Cola. Danach fuhren wir wieder zurück zur Kegelbahn und bestellten drei Familienpizzen, da wir nach der Radtour alle hungrig waren. Am Abend kegelten wir dann noch ein bisschen. Am letzten Tag haben wir zum Abschluss noch eine Wasserschlacht veranstaltet. Um 14:00Uhr wurden wir dann alle abgeholt und Bettina hielt zum Abschied noch eine kurze Rede. Fazit der Abschlussrunde: auch dieses Jahr hatten alle viel Spaß und freuen sich schon aufs nächste Jahr.