Für den KSV II beginnt jetzt das Jahr

17. Jan 2019 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

ksv_wetzlar_2x2Am (eigentlich) spielfreien Wochenende hat nun auch der KSV II sein erstes Spiel des Jahres. Bei der SG Kirberg-Eisenbach wird die Partie vom Monatsanfang nachgeholt.

Verbandsliga Süd Herren

Die 2. Mannschaft ist bei der, zu Saisonbeginn als Aufstiegskandidat gehandelten, Kirberg-Eisenbacher Spielgemeinschaft eher als Außenseiter anzusehen. Da die Motivation der Gastgeber nach der letzten verspielten Titelchance vor Wochenfrist aber wohl eher schwah sein wird, könnte man evtl. eine Chance bei Michael Stein, Stefan Stickel & Co. bekommen. Mit einen (eher unwahrscheinlichen) Auswärtssieg, könnte man gar das Tabellende verlassen.

Die Spiele der KSV-Mannschaften am Wochenende:
Herren

  • Sa. 19.01. / 14:00 SG Kirberg-Eisenbach – KSV Wetzlar II (Gasthaus zur Burg, Hünfelden-Kirberg)