Da war mehr drin

20. Jan 2019 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

KSV WetzlarIm Nachholspiel der Verbandsliga tat sich nicht nur der KSV II teilweise sehr schwer. Auch die Gastgeber von der SG Kirberg-Eisenbach fanden diesmal auch nicht immer die richtige Spur, so dass der Zusatzpunkt greifbar war.

Hessenliga Herren

Auch in der Hessenliga galt es eine Partie nachzuholen. Im Kellerduell setzte sich Schlusslicht KC 88 Wettenberg unerwartet deutlich gegen den schwach auftreten SKC Waldbrunn-Hadamar durch.

Verbandsliga Süd Herren

Um die rote Laterne abzugeben hätte der KSV II in Kirberg gewinnen müssen, wäre aber mit einem Punkt zufreiden gewesen. Am Ende war dieser greifbar konnte aber nicht eingefahren werden. Zu Beginn zeigte sich die Gastgeber mit Stefan Stickel (758) und Oliver Wlosczyk (751) weit von ihrer Bestform entfernt. Die Wetzlarer, die zur Halbzeit noch knapp führten, konnten hier schon nicht entscheidend zugreifen. Alexander Rohde (755) konnte auf den letzten Würfen Stickel nichts entgegensetzen. Jörg Steinmüller (718) merkte man den Trainingsrückstand an. Danach zeigte sich die Kirberger mit Tobias Kelschenbach (777) und Jörgen Roth (768) leicht stärker. Da konnten Reiner Nokielski (701) und Dominik Schmidt (684) – teilweise verletzungsbedingt – nicht mithalten. Im  Schlussblock suchte Thomas Wohlert (662) weiter vergeblich seine Form. Thomas Schindler (774) hingegen konnte Thomas Busche (772) halten, während Michael Stein (825) von seiner starken Startbahn zehrte.

 

Die Ergebnisse vom Wochenende

Herren