Einzelwertung in Sontra gewonnen

6. Jan 2019 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

KSV WetzlarDen erhofften Punkt gewann die 1. Mannschaft in der Hessenliga beim KV Blau-Weiß Sontra. Dabei setzte sich insbesondere Philipp Wagner mit 901 in Szene.

Hessenliga Herren

Philipp mit 901 in Sontra

Wie im Vorjahr trat man die Rückreise aus Sontra nicht mit leeren Händen an. Diesmal war es einer, den vor allem Philipp Wagner, Frank Koerner und Rainer Scheidt mit starken Leistungen herausspielten. Gegen die 967 von Michael Mutter konnte man nicht mithalten. Damit setzte sich der Aufwartstrend der letzten spiele fort.

Auch Allendorf (Lumda) gelang bei Waldbrunn-Hadamar ein Punktgewinn. Mittelhessen fertigte Schlusslicht Wettenberg mit „Höchststrafe“ ab. Dillenburg-Herborn setzte sich klar gegen Heringen durch und auch Fulda behielt alle Punkte gegen Hönebach-Ronshausen.

Verbandsliga Süd Herren

Auf Wunsch der Gastgeber wurde das Spiel des KSV II bei der SG Kirberg-Eisenbach auf den spielfreien 19.01. verlegt. Heuchelheim machte mit dem Sieg bei den diesmal schwach agierenden Hinterländern ein riesigen Schritt in Richtung Titel. Lollar etablierte sich mit den 3 Punkte gegen Marburg im Tabellenmittelfeld. Mit dem Punktgewinn in Nauheim übergab Großen-Buseck die Rote Laterne wieder an die Wetzlarer Reserve.

Die Ergebnisse vom Wochenende

Herren

  • KV BW Sontra – KSV Wetzlar / 5193:5084 / 42:36 / 2:1 – Hessenliga
  • SG Kirberg-Eisenbach – KSV Wetzlar II / verlegt auf 19.01. – Verbandsliga Süd