Eier erkegeln ist in!

31. Mrz 2018 | von | Kategorie: Lesenswertes & Wichtiges

Der KSV Wetzlar lud auch dieses Jahr wieder seine Mitglieder, deren Familien mit Kindern und Freunde zum Ostereierkegeln in die Kegelsportanlage ein.

Es war wieder eine best-besuchte Veranstaltung von 09:30 bis 15:30 Uhr. Bei 105 Starts wurden 900 Eier unter die Bersucher/innen gebracht.

Ein Osterei erhält dabei jeder Teilnehmer und kann diese abhängig von der erzielten Holzzahl bei 20 Wurf steigern. Die Besten in den einzelnen Klassen, die teilweise über 10 Eier pro Durchgang erspielten, wurden noch mit einem Schokohasen belohnt. Hierbei gibt es bei den Jugendlichen drei Altersunterteilungen (U9, U14, U18) und eine Seniorenklasse (Ü60) wobei nach Geschlechtertrennung und Extrawertung für nicht aktive Sportkegler in insgesamt 18 Klassen angetreten wird.

Bilder von Jochen

Einladung