Domstädter siegen und verlassen letzten Platz
18. Nov 2024 | von Michel Andrick | Kategorie: Aktuelle Nachrichten, Ergebnisse, HessenligaIm ersten Spiel der Hessenliga-Rückrunde empfingen die Wetzlarer die bis dahin Zweitplatziert
KSG Hönebach- Ronshausen. Wann war vor dem stark aufgestellten Gästeblock gewarnt und hielt mit Franker Koerner (846) und Edgar Hardt (848) dagegen. Mit einem Vorsprung von 45 Holz ging man auf den an diesem Tag schwer zu bespielenden Bahnen in Führung. Darüber hinaus konnte man die Spitzenspieler Andreas Sekulla (844) und Rene Sufin (807) hinter sich lassen. Die Führung wurde dann durch Reiner Nokielski (783) und Michel Andrick (813) weiter ausgebaut, allerdings ließ man gegenüber dem Startblock erste Wertungen zu. Die Gegner Christof Schade (745) und Lars Schmidt (718) taten sich ebenfalls schwer und gaben den Gastgebern leichte Aufgaben für den Schlussblock. Dennoch platzten auch bei Stefan Hormel (794) und Jasmin Wendt (771) nicht der Knoten und man gab gegen Jörg Sekulla (827) und Thomas Schaub (774) den Zusatzpunkt ab. Durch den 2:1 Erfolg ist man dennoch kein Schlusslicht mehr, da der KSC Heuchelheim in der Fremde nur einen Punkt holte.
KSV 3 geht in Waldbrunn leer aus
Beim Gastspiel der Dritten blieben Paul Kost (573) und Jürgen Schmidt (602) im Startblock chancenlos. Auch Harold Jack (653) konnte gegen die Niederlage nichts machen und so trat man punktlos die Heimreise an.