KSV Wetzlar feiert 3:0 Heimerfolg

11. Nov 2024 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

Im letzten Hinrundenspiel empfingen die Domstädter die Gäste von Blau Weiß Kirberg. Von Anfang an ließ man nichts anbrennen und so spielten Frank Koerner (851) und Edgar Hardt (871) gewohnt ihren Stiefel runter. Mit einem Vorsprung von knapp 200 Holz ließen auch Reiner Nokielski (794) und Michel Andrick (838) dem Gegner keine Chance. Im finalen Block ließen Jasmin Wendt (813) und Stefan Hormel (806) lediglich Wertungen zu und man feierte einen ungefährdeten Sieg. Allerdings schlägt am kommenden Wochenende die Zweitplatzierte KSG Hönebach-Ronshausen in Hermannstein auf und man versucht den Schwung mitzunehmen, um den nächsten Heimsieg zu feiern.

KSV Wetzlar 2 kassieren herbe Niederlage

Am vorletzten Spieltag der Bezirksoberliga gastierte die KSG Hinterland und man war durch den Auswärtssieg der Gäste aus der Vorwoche gegen die KSV Damen gewarnt. Nach dem Startblock liefen Lea Steinmüller (725) und Bastienne-Annett Gerlach (691) gleich einem ordentlichen Rückstand hinterher, den auch Reiner Nokielski (786) und Harold Jack (662) nicht drehen konnten. Somit verlor man deutlich mit 0:3 und bleibt weiterhin punktlos.

Dritte des KSV feiert ersten Sieg Im Heimspiel der Aufbaumannschaft empfing man den KSV Bad Camberg. Zunächst spielten Eric Kogej (665) und Paul Kost (558), lagen damit 60 Holz zurück. Anschließend spielten aber Jakob Schmidt (654) und Paula Keller (652) einen sehr soliden Durchgang und drehten das Spiel zu einem 2:1 Erfolg.