„Was das Geile am Kegeln ist“

4. Dez 2017 | von | Kategorie: Lesenswertes & Wichtiges

Jochen Janson:

„Ich freue mich sehr, dass wir die Chance hatten, mit der Welt bzw. N24 eine BrandStory zum Sportkegeln machen konnten. Auslöser waren die Kontakte, die im Rahmen der Verleihung des Grünen Bandes geknüpft werden konnten …“

Der ausführliche Artikel ist auf folgender Verteilseite zu sehen, einem eigens für die Commerzbank angelegten BrandChannel:

https://www.welt.de/sponsored/fairness/

Direkt zur Story „Was das Geile am Kegeln ist“ mit Eric Hardt geht es hier

Sponsored Advertising | Commerzbank Sportkegeln

Was das Geile am Kegeln ist

Kann Kegeln eigentlich cool sein? Und kriegt man junge Talente dazu, Zeit und Mühe ins Sportkegeln zu investieren? Eric Hardt, einer der besten Junior-Kegler der Republik, erzählt, was eigentlich „das Geile am Kegeln“ ist.