Philipp und Edgar gewinnen U-Turnier

11. Jan 2018 | von | Kategorie: Lesenswertes & Wichtiges

U-Turnier_Logo_7x3Am Tag vor Heiligabend wurde diesmal unser U-Turnier ausgetragen. Diesem beliebten Jugend-Erwachsenen-Paarkampf-Sprint-Wettbewerb (U 18/U 100) gewannen diesmal Edgar Hardt und Philipp Wagner. Im Finale setzten sie sich gegen Lena Höge und Rainer Scheidt gegen die sie in der 1. Runde unterlagen und nur als LuckyLoser weitergekommen waren. Das Spiel um Platz 3 ging an den Sieger der letzten Jahre Eric Hardt mit Jörg Steinmüller die Selina Petschel / Benjamin Scheidt bezwangen.

Austragungsmodus:
Hier starten je ein Jugendlicher (U18/U14) mit einem zugelosten Erwachsenen (U100) in einem Doppelwettbewerb der im KO-System über jeweils 20 Wurf in die Vollen ausgetragen wird.

Die drei Top-Duos: Jörg Steinmüller/Eric Hardt – Philipp Wagner Edgar Hardt – Rainer Scheidt – Lena-Marie Höge

Philipp und Edgar begutachten den Pokal

Ergebnistafel