Die Hürde in Allendorf war zu hoch

1. Feb 2020 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

KSV WetzlarDiesmal war mal wieder, man kann schon sagen „erwartungsgemäß“, bei Gut Holz Allendorf (Lumda) nichts zu holen. Trotzdem ist mindestens Platz vier in der Abschlusstabelle jetzt sicher.

Bei der fünften glatten Niederlage in Allendorf in Folge konnte nur Rainer Scheidt (785) überzeugen und Alexander Rohde (758) noch eine Wertung gut machen. Dass, obwohl die Gastgeber in der Spitze zwar durch Dennis Weber (844) und Tobias Sabl (840) glänzten, dahinter aber angreifbare Zahlen von 786 bis 753 ablieferten. Die Bahnen im Bürgerhaus verzeihen allerdings keine Fehler und sind für Auswertige oft ein Buch mit sieben Siegeln.

Sontra ist nach der „Höchststrafe“ für SKS 9 Fulda nun auch rechnerisch nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Den Kampf um die Vizemeisterschaft machten Waldbrunn-Hadamar mit dem Punktverlust gegen Absteiger Heuchelheim selbst noch mal spannend. Im Abstiegsstrudel befindet sich weiterhin Wettenberg, das bei Hönebach-Ronshausen leer ausging. Auch Dillenburg-Herbron droht nach dem Punktverlust gegen Gute Fahrt Fulda der Weg in die Verbandsliga.

 

Die Ergebnisse vom Wochenende

  • Gut Holz Allendorf (Lda.) – KSV Wetzlar / 4761:4503 / 53:25 / 3:0 – Hessenliga