Vereinsfeier

20. Feb 2017 | von | Kategorie: Lesenswertes & Wichtiges, Presse

Ehrungen, Tanz und Spaß beim KSV Wetzar

Vereinsfeier in der Kegelsportanlage

WETZLAR Ein Jahr nach dem großen Fest zum 40jährigen Vereinsbestehen beging der KSV Wetzlar seine Vereinsfeier im familiärerem Rahmen.

Auf Grund der Hessenmeisterschaft der U18-Mannschaften in Kassel, wo die KSV-Jungs den Titel zum sechsten Mal in Folge gewannen, füllte sich die Kegelsportanlage erst etwas später.

Die Gewinnerteams des Championats für Freizeitkegelclubs die ihre Kegelabende auf den Bahnen der Kegelsportanlage abhalten, wurden vom Championatsbeauftragten Horst Wohlert geehrt.

Der Vorsitzenden Jochen Janson zeichnete die langjährigen Vereinsmitglieder aus. Da hier sein ältester Sohn Jannis, der mit Geburt angemeldet wurde, und seine Eltern für 25jährige Mitgliedschaft geehrt wurden, standen drei Generationen auf der Bühne. Zehn Jahre im Verein sind Alexa Wohlert, die ebenfalls seit ihrer Geburt dabei ist und Niklas Theiß.

Danach ging es zum gemütlichen Teil mit Musik , Tanz und einer Show-Einlage über, der bis in die frühen Morgenstunde dauerte.

Vereinsfeier 2017

Als langjährige Mitglieder ehrte der 1. Vorsitzenden Jochen Janson Alexa Wohlert und Niklas Theiß (10 Jahre) und der Ehrenvorsitzenden Horst Wohlert Jannis, Rosel und Berthold Janson (25 Jahre)