Jochen Janson neuer Sektionspräsident

27. Feb 2017 | von | Kategorie: Allgemein, Lesenswertes & Wichtiges, Presse

In der diesjährigen Sektionsversammlung der Sektion Schere im Hessischen Kegler- und Bowling-Verband wurde der 1. Vorsitzende des Kegelsportverein Wetzlar e.V., Jochen Janson, zum neuen Präsidenten gewählt.

Neuer Sektionspräsident

Er wird Nachfolger von Helmut Strube (Nentershausen-Süß) der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Der restliche Vorstand wurde bei der Versammlung in Baunatal bestätigt. (s. HKBV-Seite)

Der Hessische Kegler- und Bowling Verband (HKBV) ist in drei Sektionen aufgeteilt, die sich nach der Art der bespielten Bahnen unterscheiden. In Südhessen wird auf Asphalt- bzw. Classic-Bahnen, in Mittel-, Nord- und Osthessen auf Schere-Bahnen und hessenweit punktuell auf Bowling-Bahnen gespielt. Janson steht den über 1000 Schere-kegelnden Mitgliedern vor und ist damit jetzt auch Mitglied im Gesamtvorstand des HKBV.

Damit zeigt sich einmal mehr, dass der KSV Wetzlar weit über die Vereinsbrille hinaus schaut und sich immer wieder auf Landes- und Bundesebene aktiv zeigt.

 

.