Damen und Gabi Vizemeister

23. Apr 2017 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

Teilnehmer des KSV Wetzlar scheitern knapp an den DM-Tickets

Der zweite Tag der Hessenmeisterschaft in Kassel brachte den Teilnehmern des KSV Wetzlar zwei weitere Medaillen. Die Vize-Meister verpassten dabei knapp die Titel und die Qualifikation zur „Deutschen“.

Die Damen-Mannschaft landeten nur 5 Holz hinter dem KSV Wieseck, wobei Gabi Schäfer mit 823 Holz das höchste Resultat des Wettkampfs erzielte. Im Einzel der Damen-A fehlten dann Gabi nur 2 Holz zum Titel, der an Nelli Reil (Baunatal) ging. In beiden Fällen fährt aber nur der Meister zur Deutschen Meisterschaft nach Trier.

Im Vorlauf des Mixed-Paarkampf belegten Mandy Schneider / Thomas Becker Platz 3 und  Gabi Schäfer / Alex Rohde Rang 7 und sind somit im Finale dabei. Ausgeschieden sind Anke Eley / Stefan Hormel (15.) und Heike Steinmüller / Peter Vollmer-Braas (16.).

Einzel Damen A: Gabi Schäfer – Nelli Reil – Draga Warnecke