4x KSV in Jugend-Hessenauswahl

11. Aug 2017 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten, Jugend

3-Ländervergleich der Jugend in Bexbach

Beim Ländervergleich der U14 und U18 zwischen Hessen, Nordrhein-Westfalen (WKV) und dem Saarland waren vom KSV Wetzlar Evelyn Weigandt bei der U14  sowie Priscilla Wodarz,  Eric Hardt und Niklas Theiß bei der U18 aufgeboten. Im saarländischen Bexbach wurde die Hessenauswahl erneut nur Dritter. Die U14 gewann.

Am Samstag wurden zunächst mehrere Doppel-Durchgänge mit verschieden Partnern ausgetragen, die zugelost wurden. Die KO-Turnier bildeten am Sonntag den Abschluss. Hier wurde Eric Hardt Zweiter.

Den Sieg in der Länderwertung nach Punkten teilten sich bei der U18 Nordrhein-Westfalen (14) und die Saarländer (14). Hessen (8) wurde Dritter. Bei der U14 ging der Sieg an  Hessen (13) knapp vor dem WKV (12) und dem Saarland (11).

 

Die Hessenauswahl in Bexbach mit Niklas Theiß und Eric Hardt (hinten Mitte), Evelyn Weigandt (4.v.r.) und Priscilla Wodarz (3.v.r.)

Ergebnisse